Sehen oder nicht sehen

unter diesem schönen Titel hat meine Netzwerkkollegin Sigi Lieb von https://www.gespraechswert.de/ einen Blogbeitrag zum Thema Barrierefreiheit verfasst. Es geht vor allem um die Barrierefreiheit für blinde Menschen am PC, um das barrierefreie Gendern und noch ein paar weitere Aspekte, eine abschließende Betrachtung des Themas ist es natürlich nicht und will es auch gar nicht sein.

Ich finde es toll, dass Sigi sich, nicht zuletzt durch ein paar on- und offline-Seminarerfahrungen mit mir als Teilnehmerin und unseren Austausch im Texttreff zu diesem Beitrag hat inspirieren lassen. Sigis Seminarangebote und ihr Blog kann ich im Übrigen nur wärmstens empfehlen. Wer an der eigenen Resilienz arbeiten, richtig Gendern lernen oder ihre/seine Kompetenzen in interkultureller Kommunikation erweitern möchte, ist bei Sigi in sehr guten Händen.

Hier gehts zu ihrem Artikel „Sehen oder nicht sehen„. Ich wünsche viel Spaß und Erhellung beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.