Zehn Jahre Hambibesetzung

In den letzten Tagen feierte die Besetzung des Hambacher Waldes ihr zehnjähriges Bestehen. Im ausgetrockneten und seit der Räumung 2018 von gigantischen Schotterpisten zerstückelten Rest des Waldes ist trotz allem der Frühling eingekehrt und es gab viele Begegnungen mit aktuellen und früheren Mitstreiter*innen, gemeinsames Essen, Workshops, Gespräche und sogar ein temporäres Wiederaufleben der Hambi-Mahnwache an der L257 auf Höhe Kieswerk Collas, dem direkten Weg zu den Baumhaussiedlungen.

Die Mahnwache an der L257.

Die Mahnwache von Gründonnerstag bis Ostersonntag diente vor allem der Promotion und dem Verkauf des Buchs „10“ mit vielen Fotos und Texten rund um die vergangenen 10 Jahre im Hambi.

Hier alles zum Buch:
Titel: 10
VERLAG: Verlag Kettler
SEITENZAHL: 240
ERSTERSCHEINUNG: 13.04.2022
ISBN: 9783862069866
28,00 € inkl. MwSt

Inzwischen hat der Aachener Hambisuport auch eine eigene Homepage mit aktuellen Meldungen, Berichten und Terminhinweisen – schaut mal rein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.