4 Gedanken zu “Hummer zum Frühstück

  1. kommunikatz sagt:

    Heute gab es Hummer 2.0, die werden momentan anscheinend häufiger nicht verkauft und weggeworfen. Während Arzu den ersten Hummer mampfte, hatte Akiro übrigens Langusten, beim zweiten hatte er Kaninchen. Für den alten Herrn sind Schalen und Knochen inzwischen schwierig, daher bekommt er nur noch weiches Futter, das seine Zähne noch kauen können. Er hat in seinem Leben zu viele Steine herumgetragen und darauf herumgekaut, das macht kein Hundezahn lange mit 😦 Aber abzubringen war er von seiner Steinleidenschaft nie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.