Black Baby – Erinnerungsflash am Hundebett

Diesen Track habe ich auf Vinyl, in den 90ern liebte ich Kruder & Dorfmeister heiß und innig. Ja, ich war Teenager, aber mein Musikgeschmack war relativ fortgeschritten, würde ich sagen 🙂

Gerade kam ich am Hundebett vorbei und registrierte die unglaublich niedlich und friedlich entspannt schlafende Arzu, da spielte plötzlich diese Musik in meinem Kopf, die ich seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr gehört hatte:

 

Kruder & Dorfmeister, Black Baby

 

2 Gedanken zu “Black Baby – Erinnerungsflash am Hundebett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.