It wears me out…

Mit einer grünen Plastik-Gießkanne Zimmerpflanzen gießend einen unwiderstehlichen Sing- und anschließend Heulanfall bekommen – Radiohead machts möglich.

Die Lyrics des 1995 erschienenen Songs „Fake plastic trees“ kann ich seit 25 Jahren text- und melodiesicher auswändig.

Ich liebe diese Band und besonders dieses Lied, aber momentan macht es mich auch unsäglich traurig – wie so Vieles, das sich vergangen, verloren, unerreichbar und unrettbar anfühlt.

 

so worn out…

Lea

4 Gedanken zu “It wears me out…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.