Wenn Babys weinen…

…dann kann das den Erwachsenen ganz schön an die Substanz gehen. Deshalb gibt es vom Deutschen Hebammenverband eine ausführliche Broschüre zu diesem Thema.

 

Bald gibt es die Broschüre auch in Leichter Sprache. Ich habe sie übersetzt und hoffe, damit vielen angestrengten Eltern eine Verständnishilfe zu sein.

 

Ein großer Dank geht an Karin Schütt von Anwert – Arbeit und Bildung e.V., mit der gemeinsam ich noch mehr Material vom Hebammenverband übersetze und korrekturlese.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.